February 09, 2012, 03:09:02 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
Username:
Password:
Login with username, password and session length

Pages: [1] |   Go Down
  Print  
Author Topic: AKG 777 Surround Problem  (Read 1394 times)
Yue23
Newbie
*

« on: February 13, 2010, 02:12:37 PM »

Hallo, ich habe ein prblem mit denn AKG 777 Surround Kopfhörern.

Ich habe mir die Kopfhörer gebraucht gekauft, laut verkäufer funktionieren diese auch, leider gabs gein netzteil dazu. Sad
Egal, dachte ich mir, da nehme ich mir mein Netzteil von denn AKG T305UHFII.
Schön und gut aber als ich mir das netzteil genauer anguckte stellt ich fest das es folgende werte hat:
Output: 12V, 200ma

Und die AKG 777 Surround brauchen Output: 12v, 300ma

Tja habe trozdem das netzteil drangeschlossen, sie funktionierten auch, es gab sehr guter sound und bass bis dann auf einmal der ton so leise wurde das ich dachte wasn nun los.
Ich stelle da ru und rum und leider alles ohne erfolg, ich die batterien vom kopfhörer getauscht und und.. alles hats nichts gebracht ich erstmal wieder die alten dran geschlossen, siehe da alles super.

Naja nun habe ich die AKG 777 Surround Kopfhörer hier aber kann sie nicht nutzen und weiss auch nicht wo der fehler ist.

Ich wollte mir die tage jetzt mal zum testen ein universelles netzteil kaufen, wenn das auch nichts bringt, AKG kontaktieren und nach fragen.

Vielleicht hat ja jemand hier eine idee, was ich tun könnte.

Gruß
Yue23
Newbie
*

« Reply #1 on: February 13, 2010, 09:27:16 PM »

Soa... das problem scheint an dem sender/empfänger teil zu sein.
Also das teil wo man frequenz und so einstellt.
Ich habe ien Universalnetzteil gefunden was 12V mit 300ms hat und denn richtigen stecker hat.

Nun werde ich AKG kontaktieren am Montag und nach fragen was der spaß kostet das Reperieren zu lassen.
Ich hoffe ja mal das es nicht zu teuer wird. Sad
Yue23
Newbie
*

« Reply #2 on: February 15, 2010, 11:50:14 AM »

Das ist ja so schon teuer, wenn man den reperaturkostenvorschlag nicht annehmt kostet das 15€ bearbeitungsgebühren + versand. -.-

Wer glauben die ist mann, also ich bin nicht krösus, nun hoffe ich das verkäufer das teil zurück nimmt, er hat es mir ja auch als 100% funtionierend verkauft.
Pages: [1] |   Go Up
  Print  

Jump to: